Kontaktieren Sie uns!

E-Mail: info@roger-laube.de

Leistungen

Heizung

Beratung, Planung und Ausführung von Heizungsanlagen, Öl- und Gasfeuerungen

 

Sanitär

Planung, Neubau, Modernisierung, Instandhaltung, Wartung und Kundendienst von Sanitäranlagen

 

Solar

Beratung, Planung und Ausführung von solarthermischen Anlagen

Service

  • Qualität

    Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, da wir sehr viel Wert auf Qualität und Sicherheit legen.

  • Termintreue

    Auf uns können sie sich verlassen! Unsere Mitarbeiter sind stets pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen vor Ort.

Kundenstimmen

Wir können Herrn Laube wärmstens empfehlen, denn er war nicht nur zuverlässig, sondern auch pünktlich, freundlich und sauber. Er hat eine fachgerechte Arbeit hinterlassen und bei Bedarf werden wir uns wieder an ihn wenden!

Katrin Schmidt